Re: Downgrade von unstable nach stable

Am Samstag, 18. Februar 2006 14:42 schrieb Markus Schulz:
> [...]

Andreas hat natürlich Recht, Priority > 1000 erzwingt den Downgrade.

--
Markus Schulz

"Wenn manche Leute verstanden hätten, wie Patente erteilt werden würden,
als die meisten der heutigen Ideen erfunden wurden, und wenn sie sich
dann Patente geholt hätten, wäre unsere Branche heute im kompletten
Stillstand."
Bill Gates (1991)