Re: eclipse findet java_home nicht

On 18.02.06 11:25:46, Alexander Jede wrote:

> Achaaa nice to know, hätte eigentlich umgekehrt gedacht, da sun ja
> schließlich java entwickelt hat und da damit meistens die Anwendungen
> besser laufen.....So kann man sich wohl irren.

Achtung, normale Java-Apps sind auch meist mit gij oder kaffee
langsamer, aber gcj erlaubt es die Java-Libraries in .so's zu
kompilieren, damit faellt das Byte-Code-Interpretieren raus und deswegen
soll das schneller sein. Such mal auf debian-java vom Januar oder
Dezember nach nem Thread von mir da hat mir das einer der Maintainer
genauestens erlaeutert (Auch was man dafuer machen/nutzen muss).

Andreas

--
You will be the victim of a bizarre joke.