Re: Bitte Help: Business Grafiken

Andreas Pakulat wrote:

> Speichere dein Excel/Calc Dokument als HTML, dabei werden alle Grafiken
> als jpeg exportiert.

Das JPEG-Format ist für Grafiken, die viele Linien enthalten absolut
ungeeignet.

Du kannst vom OOCalc zwar nicht das ganze Diagramm kopieren und in
andere Programme übernehmen, aber du kannst die _Inhalte_ des
Diagrammobjektes einzeln über die OO-Zwischenablage ins OODraw
kopieren.  Üblicherweise sind das ja nur Titel, Legende und das
Diagramm selbst.

Im OODraw kannst du das Ganze dann nett anordnen und als EPS
exportieren.

Gruß,
Dennis

--
Private Mails bitte an dennis@...! Alles, was an lists@stosberg.net
geht und nicht über die Liste kommt, verschwindet ungesehen im Müll.