Debian 3.5 und Fritzcard!DSL V2.0 (Verständnisfrage)

Hi,

eigentlich wollte ich mit der Fritzcard mein Kabel-Chaos etwas verringern;
zumindest wollte ich mein DSL-Modem endlich einmotten können.

In der veröffentlichten Boot-CD von Debian 3.5 kann diese Karte nicht direkt
eingebunden werden. Genügt es, die "richtigen" AVM-Treiber für ISDN und DSL
zusätzlich auf einer seperaten CD zu brennen oder kommt man ohne ordentlichen
Kernel-Compile prinzipiell nicht zum Erfolg ?

Grüße
Alfred