Re: Tilde spinnt seit dem Update von XOrg und KDE

Am Donnerstag, 16. Februar 2006 21:21 schrieb Andreas Juch:

> Wenn es in den virtuellen Konsolen funktioniert und nicht unter KDE
> hilft es vielleicht im KDE Kontrollzentrum unter
> Regionaleinstellungen -> Tastaturlayout bei deinem gewählten
> Tastaturlayout die
> Belegungsvariante nodeadkeys auszuwählen.

Jep, hat wirklich geholfen. Warum aber ausgerechnet diese Einstellung
beim Update verloren ging bleibt mir ein Rätsel. Das war immerhin das
erste KDE-Update das (bis auf das jetzt) keine Konfigs verloren hat.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 303822