Re: Tilde spinnt seit dem Update von XOrg und KDE

Am Donnerstag, 16. Februar schrieb Werner Mahr:

> seit dem Update von KDE und XOrg letztes Wochende in testing, muss ich
> um die Tilde ~ einzugeben zweimal AltGR + + drücken, allerdings auch
> auf der Konsole, was mich ein bisschen stutzig macht..

Selbes Problem hab ich auch, allerdings nur in Gnome. Auf der Konsole
funktioniert es einwandfrei. Übrigens ebenfalls aktuelles Testing.

Grüße
Henning

--
Wenn aus einem Raum mit 3 Leuten 5 rauskommen, dann müssen erst wieder
2 reingehen, damit der Raum leer ist.

Registered Linux user #388515 with the Linux counter at
http://counter.li.org