Re: keine Soundkarte gefunden

On 14.02.06 17:29:41, Klaus Becker wrote:

> Ich habe meine Frage falsch gestellt. Ich möchte wissen, wieviel ICH dazu
> brauche, nicht der Rechner. Ich hab' das mal vor Jahren auf die klassische
> Weise gemacht und da das Ganze neu für mich war, habe ich lange gebraucht, um
> alle Fragen zu beantworten.

Nimm die Konfiguration des laufenden Kernels als Vorlage. Dann fuegst du
den Soundtreiber hinzu den du brauchst und das wars. Normalerweise
sollte make-kpkg automatisch die Konfiguration des neuesten
installierten Kernels als Grundlage nehmen.

Andreas

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.