Re: keine Soundkarte gefunden

Le Dienstag 14 Februar 2006 14:40, Andreas Pakulat a écrit :

> Abhilfe schafft entweder selbstkompilieren einer Kernels mit make-kpkg
> aus dem Paket kernel-package (--initrd Option verwenden) oder aber von
> backports.org einen Kernel installieren - die funktionieren
> tatsaechlich. Auf b.p.o heissen die Images dann auch korrekterweise
> linux-image-2.6.15...

Ist das ein Kernel oder eine Datei zum Bauen eines Kernels?
Wieviel Zeit braucht man, um einen Kernel mit make-kpkg zu backen?

Ich hab' in sources.list
deb http://www.backports.org/debian sarge-backports main non-free contrib,
und der neueste Kernel, den ich finde (und benutze), ist 2.6.8-11-amd64-k8 und
ich brauche mindestens 2.6.11.

tschüs
Klaus