Re: dmix und kde 3.5

On 14.02.06 13:10:11, Sandro Frenzel wrote:

> So stehts aber auf der dmix Seite :(!

Na und? Das ist nur ein Beispiel dafuer wie man das macht,
prinzipiell kannst du da jeden Player einstellen...

> Hab ich auch gemacht. Einfach nur alsaplayer eintragen? Ohne nix?

Richtig, ohne nix. Um den Rest kuemmert sich KDE schon selbst.
Allerdings: apt-get install alsaplayer hatte ich noch vergessen zu
erwaehnen ;-)

s.o. alsaplayer noch installieren

Andreas

--
Give thought to your reputation.  Consider changing name and moving to
a new town.