Re: USB-Controller

On 12.02.06 21:22:19, Christian Frommeyer wrote:

> Gibts welche die nicht unterstützt werden? Ich dachte bislang immer da
> gäbe es einen Standart für High Speed und zwei für USB 1.1 und dann
> wärs gut...

Korrekt, aber wenn der Chipsatz "crappy" ist oder die Treiber. Bei mir
darf ich z.B. nicht den uhci und ohci gleichzeitig laden, sonst geht die
PCI-Karte nicht mehr. uhci ist fuer den Onboard 1.1 Controlle, ohci fuer
die Karte die ausserdem USB 2.0 macht. ehci fuers 2.0 zu laden ist kein
Problem.

Andreas

--
A day for firm decisions!!!!!  Or is it?