Re: vServer Umzug auf ein System mit confixx

Gerhard Gaußling <ggrubbish@web.de> wrote:

> Was für Probleme sind mit confixx zu erwarten (auf neuem System
> vorinstalliert)? Sollte ich das direkt herunter schmeissen, oder ist
> das ganz gut zu gebrauchen um neue websites hinzuzufügen?

Eine frühere Version von Confixx hat bei mir starken Brechreiz ausgelöst
und man sagte mir, das es in neueren Version nicht besser ist, deswegen
werfe ich Dinge dieser Art möglichst schnell weg.

Noch dazu, weil ich mir nicht gerne meine Strukturen von einem externen
Tool aufdiktieren lasse.

S°