Re: Guter FTP Client

Hallo Andreas Brandl, hallo auch an alle anderen

Am Sonntag, 12. Februar 2006 13:06 schrieb Andreas Brandl:
> Hallo Liste,
>
> ich bin auf der Suche nach einem gutem FTP Client. Komme von Windows,
> hab ueberwiegend mit FlashFXP gearbeitet.

Ich hab nicht viele FTP-Ziele, deshalb brauche ich keine großartige
Verbindungsverwaltung.

Ich arbeite hier am liebsten mit dem mc (auf Konsole). Man kann damit
auf (s)ftp-Ordnern fast genau so arbeiten wie auf lokalen Ordnern, das
vereinfacht die Handhabung sehr.

--
Gruß
                MaxX