Guter FTP Client

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach einem gutem FTP Client. Komme von Windows,
hab ueberwiegend mit FlashFXP gearbeitet.

Was koennt ihr mir hier empfehlen? Hab schon einige durch, bin aber noch
nicht gluecklich damit   :-)

Sollte halt schoen uebersichtlich sein, meine Favoriten sollten
speicherbar sein (Verbindungsdaten) und sollte alle gaengigen FTP
Funktionen unterstuetzen. Des weiteren halt so Sachen wie zwei Fenster
(lokal/remote), drag&drop, verzeichnis-vergleich, queue, usw.

Was verwendet ihr?

Danke euch!

Schoenen Sonntag!
Andreas