Re: Guter FTP Client

> ich bin auf der Suche nach einem gutem FTP Client. Komme von Windows,
> hab ueberwiegend mit FlashFXP gearbeitet.
>
> Was koennt ihr mir hier empfehlen? Hab schon einige durch, bin aber noch
> nicht gluecklich damit   :-)

Es würde schon helfen wenn du sagen würdest, welche dir nicht
gefallen... Die könnten potentielle Helfer dann aus ihren Vorschlägen
heraus lassen.

Grafische Clients wären 'gftp' (gnome) oder 'kbear' (kde).
Ich benutze weder noch... 'lftp' für die Console ist, meiner Meinung
nach, der beste ftp Client den man so finden kann...

Gruss, Frank