Re: Kann mich selbst nicht per IPv6 pingen

On Wed, 8 Feb 2006 16:03:31 +0100 Martin Reising <mreising@nixda.org>
wrote:

> *vor die Stirn schlag* Ja, ohne default gateway für IPv6 auf der
> Workstation wird das Netz recht übersichtlich.

Noe. Ohne default gateway muss er sich selbst und seine Nachbarn (laut
netmask) pingen koennen.

> Schon im BTS nach Fehlern gesucht?

Also fuer ifupdown gibts so n Bug nicht. Nachher ma auf ner anderen Sid
Kiste testen und wenns reproduzierbar ist, submitten.

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)