Re: grub-reboot

On 08.02.06 22:06:46, Gerhard Wolfstieg wrote:
> das hat also seine zwei Seiten -- und ich habe mir auch vorgenommen,
> wenn ich mir einer Sache sicher bin, mit Bugreports zu helfen.
> ... aber daß immer wieder Sachen durchrutschen wie Programme, die sich
> überhaupt nicht aufrufen lassen.

In diesem speziellen Fall ist es nunmal kein durchrutschen, so definiert
Debian die Testing Distribution, wenn du damit nicht einverstanden bist,
nimm eine andere Distribution oder aber eine andere Distri. Oder
initiere eine Aenderung der Policy dahingehend das nur normale Bugs
erlaubt sind wenn ein Paket nach Testing rutschen soll. Das wird zwar
kaum Erfolg haben (weil dann die Menge an Test-Usern stark schrumpft)
aber nur Versuch macht Klug.

Davon abgesehen: Wie oft braucht man grub-reboot eigentlich bzw. die
dahinterstehende Funktion in grub? Ok, als ich meinen Server aufgesetzt
habe brauchte ich das haeufiger, aber da ist ja auch kein Testing
drauf...

Andreas

--
You will attract cultured and artistic people to your home.