Re: grub-reboot

On 08.02.06 20:02:52, Gerhard Wolfstieg wrote:
> was ist mit grub-reboot in etch los? Ich kapier' nicht, wie man etwas
> offensichtlich kaputtes mit null Funktion in testing setzen kann. In
> testing sollte nach meiner Auffassung mindestens die Chance bestehen,
> etwas zu testen. Das macht doch so keinen Sinn.

Ganz einfach: Es hat niemand einen Bugreport geschrieben, der das Paket
"aufhaelt" (also Serious oder Grave). Davon abgesehen dass das
Funktionieren/Nicht- von grub-reboot keinen Einfluss auf die
Funktionalität von grub hat.

Andreas

--
It is so very hard to be an
on-your-own-take-care-of-yourself-because-there-is-no-one-else-to-do-it-for-you