Re: Installationsbug 2.6.15-1-686

On 08.02.06 17:43:37, Al Bogner wrote:
> Aber:
> Ein paar reboot, keine Netzwerkverbindung, 2.6.12 gestartet keine
> Netzwerkverbindung, nochmals 2.6.12 gestartet Netz ok, Reboot und 2.6.15
> gestartet Netz ok.

Kannst du den Treiber denn nach dem Booten laden? Wenn ja wuerde ich mal
auf udev tippen, evtl. klappt das initialisieren der hotplug-events
nicht so ganz, bzw. ist der Timeout dort nicht lang genug damit die
Geraete alle in Schwung kommen.

Koenntest mal probieren das Modul in die /etc/modules einzutragen, oder
aber den Kernel mit fest eingebautem NIC-Modul zu backen.

Alles verschiedene NIC`s?

Andreas

--
A vivid and creative mind characterizes you.