Re: Installationsbug 2.6.15-1-686

Am Mittwoch, 8. Februar 2006 15:38 schrieb Andreas Pakulat:

> Also ich finde keinen.

http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/01/msg00712.html
"Bekannter Bug. Seit einiger Zeit darf ein per kernel-img.conf
eingebundenes Kernel-Image-Postinst-Hook kein stdin/stdout mehr
verwenden. update-grub ist noch nicht angepasst. Manoj hält seine
Veränderung für ein feature."

Ob das nun genau dieser Bug ist, kann ich nicht beurteilen. Im o.a Thread habe
ich eine Reihe von Maschinen diesbzgl. getestet. Eine Sid-Maschine machte nie
Probleme. Das aktuelle Problem ist aber ziemlich ähnlich.

> Weder aptitude noch apt-get haben etwas damit zu tun.

Sieht natürlich danach aus. Ich wollte es trotzdem erwähnen.

Was meinst du? mkinitrd?

Al