Re: Installationsbug 2.6.15-1-686

Am Mittwoch, 8. Februar 2006 13:27 schrieb Andreas Pakulat:

> Sieht definitiv so aus als ob linux-image-.. bereits ein initrd
> installiert und dann mit yaird versucht eins zu bauen oder so aehnlich.
> Jedenfalls: Bugreport schreiben.

So weit ich das beurteilen kann, gibt es da schon einen Bugreport. Vor einiger
Zeit hatte ich ähnliches unter Sarge. (Thread: Fehler mit apt-get install
linux-image-2.6.15-1-686) Nur damals funktionierte es unter Sid und unter
Sarge nach einem Reboot/upgrade. Allerdings verwendete ich damals apt-get und
nun aptitude. Allerdings funktioniert es zur Zeit mit apt-get auch nicht.

Al