[SOLVED] Re: [OT] WLAN Repeater einrichten

Hi zusammen,

Jetzt kommts :-) : als ich heute nach der Fülle von Infos von euch nach
Hause kam habe ich mir gedacht, ich setze jetzt die Fritz!Box Slave
zurück. Melde mich an und sehe im Log, dass er sich beim Master
angemeldet hat. Beudetet: nach einem Restart meiner Fritz!Box als Slave
hat er den WDS Betrieb gemacht. Slave und Master sind nun mit WPA2
Verschlüsselt und das WLAN an sich ist mit WPA verschlüsselt. Ein Hoch
auf AVM!

Grüßle, Tobias