Re: Wo speichert Cyrus abgeholte Mails?

Heiner Gewiehs wrote:
> Wie muss denn die Einstellung aussehen, oder anders gefragt, wo
> speichert Cyrus die eingegangenen Mails, so dass KMail ?
> /var/spool/cyrus/mail/h/user/heiner scheint für das lokale Postfach
> nicht die richtige Adresse zu sein.

Erm, nein. Es ist keine gute Idee, am IMAP-Server vorbei direkt auf die
Datendateien gehen zu wollen....

Du musst dich mit Namen und Password am IMAP-Server anmelden, so denn dort
ein User für dich existiert, in dessen Postfach Sieve Mails abgelegt hat.

Das [1] ist Teil 3 eines für mich brauchbaren Howtos, allerdings mit
Procmail statt mit Sieve.

Grüße, Michael.

[1]
http://linux.sys-con.com/read/32741.htm?CFID=95897&CFTOKEN=FE413B84-D5AE-1435-554FF423CBB84E64

--
Betten für Debian widersprechen dem ersten Knopperschen Axiom.