Wo speichert Cyrus abgeholte Mails?

Hallo zusammen,

ich habe bei mir ((K)ubuntu 5.10 - entsprechende Liste scheint down
= null traffic) einen Mail-Server aufgesetzt, das Mailsystem
scheint auch zu laufen - nur bei KMail kommen noch
keine Mails an.
Das System besteht bei mir aus folgenden Komponenten:

Fetchmail
Postfix
Cyrus Imapd
Sieve

KMail ist noch so eingestellt, das es die Post aus /var/mail/user
holen will - das funktioniert allerdings ncht?

Wie muss denn die Einstellung aussehen, oder anders gefragt, wo
speichert Cyrus die eingegangenen Mails, so dass KMail ?
/var/spool/cyrus/mail/h/user/heiner scheint für das lokale Postfach
nicht die richtige Adresse zu sein.

Vielen Dank, macht's gut bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.