hotplug script geht nicht

Hallo Leute,

ich bin immer noch mit meinem wlan am gange. Die ganze Zeit ging der
Aufruf eines Scriptes wenn der Stick eingesteckt worden ist.
Ich habe in /etc/hotplug/usb/ eine wlan.usermap mit diesem Inhalt
angelegt
wlan    0x0003    0x2001    0x3700    0x0000    0x0000    0x00
0x00    0x00    0x00    0x00    0x00    0x00000000

Dann einen File mit Namen wlan mit dem Intialisierungssript wie auf
linux-wlan-ng beschrieben.
Der Script wird einfache nicht gestartet.

Was noch dazu kommt ist, das nach ein paar mal ein und ausstecken die
Tastatur nicht mehr geht.

Wenn ich den File wlan per Hand ausführe, dann bin ich online.
Wo kann ich schauen. In den logs finde ich nichts.

Danke schon mal

ein verzweifelter Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826