Re: Wie Debian-CD mit Sicherheits-Updates von Paketen erstellen?

Daniel Baumann:
>Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

>wget http://.../debian-update-3.1r1-i386-1.iso
>wget http://.../debian-update-3.1r1-i386-2.iso

Ich habe nicht umsonst vom Vorgriff auf ein irgendwann mal
erscheinendes Debian 3.1 r*2* geschrieben. Im Klartext: Es gibt
bereits wieder Debian-Security-Advisories, die über r1
hinausgehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das letzte
in r1 übernommene DSA das DSA-922. Inzwischen gibt es schon
mindestens DSA-958. Also heißt, "auf dem Laufenden zu bleiben",
nicht auf r2 zu warten, sondern schon jetzt DSA-923 bis 958
herunterzuladen. Und diese neuen Pakete möchte ich quasi zu einem
inoffiziellen r1.1 zusammenstellen.

--
Bitte in die Adressierung auch meinen|Please put my full name also into
Vor- u. Nachnamen stellen z.B.       |the recipient like