Wie Debian-CD mit Sicherheits-Updates von Paketen erstellen?

Liebe Experten,

ich habe auf einer Maschine, die selbst nicht am Netz hängt,
Sarge laufen. Ich habe es von CDs installiert.

Um, was die Systemsicherheit angeht, auf dem Laufenden zu
bleiben, beobachte ich (von einem anderen Rechner aus) die
Sicherheitsgutachten von Debian und lade mir die dort jeweils
empfohlenen neueren Paketversionen herunter.

Weil ich auch nach solchen Updates das System komplett von CDs
neu installieren können möchte, möchte ich mir selbst
inoffizielle Update-CDs erzeugen, d.h. im Vorgriff auf ein
irgendwann mal erscheinendes Debian 3.1 r2.

Wer kann mich darüber aufklären, wie das geht? Ich habe das Paket
debian-cd gefunden. Gibt es dafür eine Anleitung für den Neuling?

Dass ich mit dpkg-scanpackages zur Sammlung der neuen Pakete die
Datei Packages erzeugen kann, habe ich inzwischen kapiert. Aber
auf den CDs gibt es neben dem Dateibaum, wo sich die Pakete
befinden, ja noch weitere "Infrastruktur", z.B. in dists/. Wie
kann ich die erzeugen? (In das Debian-GNU/Linux-FAQ habe ich
reingeschaut; darin wird diese Infrastruktur kurz skizziert, aber
dazu, wie man sie selbst erzeugt, steht leider nichts.)

Desweiteren haben die einzelnen CDs ja noch ein Disklabel, das
jeweils in der Datei .disk/info steht. Nur habe ich festgestellt,
dass apt-cdrom dieses Label nicht aus .disk/info liest sondern
irgendwo anders.  Wie kann ich mkisofs veranlassen, ein
gewünschtes Label in das ISO-Image zu schreiben? Ist das -V zu
mkisofs das Richtige?

Vielen Dank im Voraus.