Re: about: deb/tar.gz/Versionsmischmasch

On Thu, 26 Jan 2006 23:19:16 +0100
Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

> Moin,

> nur hat man manchmal "Tomaten auf den Augen" ;-)

> wmbutton ist in der Version 0.6.1-3 in unstable als src-deb
> verfuegbar; da waere also der Maintainer/Autor ... was fuer Ressourcen
> fehlen Dir?

     Hallo,

wenn es so weit geht, daß größe Verbesserungen eingebaut sind, kann ich
nicht riskieren meinen kleinen Trafficrahmen zu überschreiten. Durch die
Art meines Berufes sieht es da schlimmer als schlimm aus.
  Immerhin ist erzielt die derzeitige Verbesserung, die vom Aufwand her
vollkommen nicht der Rede Wert ist, eine Erweiterung der zur Verfügung
stehenden Slots (in wmbutton) von 18 auf 27 (die aus unerfindlichen
Gründen in den binary-Paketen abgeschaltet ist) bei leicht erhöhter
Wartbarkeit der Quellen.

     Gruß,  Gerhard