Re: DSL (was: Re: Passwortabfrage eines "normalen" Users bei ISDN Aufruf abschalten ???)

On 25.01.06 15:02:37, Udo Mueller wrote:
> Ich hab hier nur die Chance, daß die Telekom irgendwann unsere
> Strasse an die Parallelstrasse anschliesst, dann kann hier jeder DSL
> bis zu 16 MBit bekommen.
> Ne andere Möglichkeit wäre ne Versorgung via WLAN. Einen lokalen
> TK-Anbieter habe ich schon darauf gestossen.
>
> Aber beides würde wohl frühestens in 5-10 Jahren umgesetzt...

Wie siehts in Oldenburg mit UMTS-Anbindung aus? Da gibts naemlich auch
"Heimstationen" zum Volumentarif oder auch Flatrate von den bekannten
Mobilanbietern. Hab hier so eine und das laeuft ganz gut, sind zwar
"nur" 384 KByte, aber besser und billiger als ISDN allemal.

Andreas

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.