Re: Passwortabfrage eines "normalen" Users bei ISDN Aufruf abschalten ???

Hallo Udo Mueller, hallo auch an alle anderen

Am Mittwoch, 25. Januar 2006 12:31 schrieb Udo Mueller:
> Hallo Matthias,

> Die hätte ich auch gerne...

Oldenburg hat kein DSL?

Das ist ja schlimmer als im Osten. *g*

Ne, mal ehrlich - probier es immer wieder aus. Die Telekomiker haben da
einiges an ihrer Technik geschraubt. Bei mir war auch Ewigkeiten kein
DSL möglich - zu große Entfernung zur Vermittlungsstelle. Ich war schon
kurz davor, mir eine 2-MBit-Standleitung schalten zu lassen (knappe 500
Euro/Monat) und mir die im Dorf via W-LAN mit anderen aufzuteilen. Die
Planung war schon fertig, da kam plötzlich das OK für "Schmalband"-DSL.

--
Gruß
                MaxX