Re: leistungsstarkes Programm für EPS files gesucht

Am Dienstag 24 Januar 2006 21:11 schrieb Andreas Pakulat:
> Deswegen heisst testing auch testing und genau aus dem Grund nutze
> ich Sid.

Ja, ich bin auch am überlegen wieder umzusteigen. Ich hab lange sid auf
meinem alten Rechner gefahren, und als ich den neuen in Betrieb
genommen habe hab ich dann beschlossen testing zu nehmen, weil ich den
Eindruck hatte da wäre weniger Wartungsarbeit von nöten. Schein
andersrum zu sein...

> Davon abgesehen gings beim OP um 400MB und er wollte nicht amarok,
> krusader usw. aus Sid installieren sondern ein Paket aus testing.

Naja das war die Antwort auf Deine Aussage KDE 3.4.3 wäre in testing.
Wenn ich meinem Aptitude einfach ohne weiteres sage es soll scribus
installieren scheißt es bei mir über 500 MB weg.

Gruß Chris