Re: leistungsstarkes Programm für EPS files gesucht

Am Dienstag 24 Januar 2006 20:31 schrieb Tobias Hilbricht:
> Vielen Dank für diese Information! Als Sarge-Nutzer wußte ich gar
> nicht, daß die Pakete in testing nicht aufeinander abgestimmt sind

AFAIK wird da immer nur eine Abstimmung für neu eintreffende Pakete
gemacht. Sprich: Wenn Paket A nach Testing soll müssen erst alle Pakete
in Testing sein, von denen A abhängt. Was das für bereits in Testing
vorhandene Pakete bedeutet spielt keine Rolle.

Gruß Chris