Re: leistungsstarkes Programm für EPS files gesucht

On 25.01.06 00:05:28, Christian Frommeyer wrote:

> Naja das war die Antwort auf Deine Aussage KDE 3.4.3 wäre in testing.

Was mir grad noch einfaellt: Das stimmt auch, KDE 3.4.3 ist in testing.
Amarok gehoert nicht zu KDE, sondern ist ein externes KDE-Programm. Zu
KDE gehoeren die Source-Pakete: arts, kdelibs, kdebase, kdeaddons,
kdeadmin, kdeartwork, kdebindings, kdeedu, kdegames, kdegraphics,
kdemultimedia, kdenetwork, kdepim, kdesdk, kdetoys, kdeutils und
kdewebdev.

Nur um mal ein wenig pingelig zu sein ;-)

Andreas

--
If your life was a horse, you'd have to shoot it.