Re: php with mysql

Nein, ich meine die entsprechende PHP Funktion zum Aufbau einer
Datenbankverbindung.

Ich kenne PHP nicht so genau, aber vllt. ist es dort genau wie beim
Kernel, du kannst  waehlen ob der MySQL Support fest einkompiliert wird
oder per Library nachgeladen werden kann. In dem Fall liegt im
php4-mysql Paket die Library und nach Installation derselben sollten
dann die MySQL Funktionen bereitstehen.

Mh also so gut kenn ich mich jetzt nimmer aus wo ich nachschauen muss, versuche nur gallery2 zu installieren und da sagt er mir immer dass ich das php sql modul installieren soll.

Im Forum von gallery meinte man dann, dass ich halt dieses with php mit mysql einrichten soll.

Also die libary ist dann die datei: mysql.so ? richtig? die lade ich aber in der php.ini nach. wo soll ich da jetzt exakt nachschauen?

Haben Spinnen Ohren? Finden Sie es heraus ? mit dem MSN Suche Superquiz via http://www.msn-superquiz.de Jetzt mitmachen und gewinnen!