Solved: Touchpad mit 2.6.15er Kernel

On 16.01.06 22:07:56, Andreas Pakulat wrote:
> Aber das mit der Initialisierung ist vllt. gar nicht mal verkehrt,
> genaueres weiss ich aber erst nach dem naechsten Neustart und das wird
> erst morgen passieren.

Der nachfolgende Neustart brachte leider keine neuen Erkenntnisse,
obwohl eigentlich alles war als wenn ich unterwegs waere (also alle
externen Geraetschaften abgestoepselt) so ging das Touchpad dennoch.

Jetzt grad sitz ich im Zug und es geht wieder nicht. Weil ich mein /tmp
unmounten wollte, musste ich den keyman Service stoppen und beim
anschliessenden wieder-starten des Services gabs 2 Meldungen auf der
Konsole (hab ich grad nicht zur Hand) die mich stutzig machten. Ich also
den Service wieder beendet und siehe da das Touchpad geht :-)

Also Ursache (fast) gefunden, ich werde vllt. demnaechst noch schauen
was da alles so gestartet wird und welcher Teil davon fuer dieses
absonderliche Verhalten verantwortlich ist. Achja, das ist Software von
Cherry fuer mein externes Keyboard, also wenn ich was finde werd ich
denen mal auf den Zahn fuehlen.

Andreas

--
You will be surrounded by luxury.