Re: Touchpad mit 2.6.15er Kernel

On 16.01.06 21:32:28, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Mon, 16 Jan 2006 21:16:39
> +0100):

> Hast du noch hotplug laufen?

Nope, nur udev

> Hat zwar nix mit 'nem Asus Laptop/touchpad zu tun, aber ich musste nun
> mit .15 doch auf udev ein-/umsteigen damit mein pcmcia/cardbus wie
> gewollt tut. Moeglicherweise also passt was mit der Erkennung nicht,
> vielleicht hilft auch discover oder nur modprobe?

Weder modprobe noch discover duerften helfen, da ich nur Module fuer die
WLAN-Karten und die Netzwerkkarte habe. Alles andere ist statisch.

Aber das mit der Initialisierung ist vllt. gar nicht mal verkehrt,
genaueres weiss ich aber erst nach dem naechsten Neustart und das wird
erst morgen passieren.

Andreas

--
You will live to see your grandchildren.