Re: [OT?] - Mach *.iso on-the-fly auf smb - request ?

Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:
> kopieren -> abrufen? Der Sinn eines Samba-Shares ist, das Du Daten vom
> Server bekommst. Der Server schert sich nicht um die Ausführung. Die

Was ist an der Frage so ungewoehnlich? Vernuenftige ftp-Server koennen
auch on-the-fly .tar Archive von ganzen directories erzeugen und
ausliefern. Die Idee ist steinalt. Ob Samba das kann weiss ich
allerdings ausm Kopf auch nicht - ich vermute allerdings, dass das mit
Bordmitteln schwierig wird.

regards
   Mario
--
Computer Science is no more about computers than astronomy is about
telescopes.                                       -- E. W. Dijkstra