ReiserFS: hdb8: vs-8115: get_num_ver_: not directory item

Hi zusammen,

jo, auch zu dieser Kernel-Meldung findet man ein paar Sachen beim
Googlen. Mir geht es jetzt mal speziell um den Debian-2.6.8-Kernel, der
bei mir (natürlich abgespeckt nach eigenen Bedürfnissen) läuft.

Hat jemand diese Meldung (die mich inzwischen wirklich sehr nervt, da
sie auf TTY1 auftaucht (und außerdem auch den Monitor anschaltet))
unter dem Sarge-Kernel wegbekommen? Angeblich soll sie in späteren
Kernel-Versionen ja nicht mehr auftauchen. Gibt es da Erfahrungswerte?

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments