Re: TCP Treason uncloaked

Hi!

On Tue, 17 Jan 2006 22:22:03 +0100
Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> wrote:

> Also bei Meldungen vom Kernel hat man sehr guten Chancen, wenn man
> diese erstmal in eine Suchmaschine, eigener Wahl, tippt.

Ja, in der Tat... letztlich hab ich auch ein paar brauchbare Dinge
gefunden, obgleich ich eher noch ein paar technische Details gesucht
hatte... z.B. wie man nun herausfindet, ob es wirklich eine
Spoofing-Attacke ist und wenn ja, wie man tun sollte. Immerhin sagt
der Kernel ja repaired.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments