gxine: Darstellung der Abspielknöpfe

     Hallo,

durch Zufall habe ich gerade mitgekriegt, das gxine jetzt bei mir *.wmv
abspielt. Da war ich neugierig, ob nicht auch von selbst der Intel-AC97
Sound auf meinem A7N8X Delüx, mit dem bisher auch andere unlösbare
Probleme hatten, funktioniert. "Siehe" da, er tut.

Nur verschwindet immer der "Transport", die Abpielknöpfe. Ich kann das
Fenster größer ziehen, dann sind sie da, bei play sind sie sofort wieder
verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Problem
allgemein bei jedem existiert und ungelöst ist. Ich kann damit leben,
weil es ja noch die shortcuts gibt. Was kann der Grund sein?

     Grüße,  Gerhard