Re: gxine: Darstellung der Abspielknöpfe

Gruesse!
* Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> schrieb am [15.01.06 18:57]:
> Nur verschwindet immer der "Transport", die Abpielknöpfe. Ich kann das
> Fenster größer ziehen, dann sind sie da, bei play sind sie sofort wieder
> verschwunden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Problem
> allgemein bei jedem existiert und ungelöst ist. Ich kann damit leben,
> weil es ja noch die shortcuts gibt. Was kann der Grund sein?

Scheinbar hast du ja eine neuere Version von gxine gekriegt. Bei sowas
versuche ich immer zuerst, ob sich dieser Fehler auch bei einem
neuangelegten User reproduzieren lassen (der also alle Windowmanager-
und Programm-Einstellungen neu vom Default erstellt kriegt).

Oder kopiere+lösche bzw. verschiebe die relevanten Configs und lasse sie
mir neu erstellen.

Oftmals waren halt irgendwelche "alten" Einstellungen in .configs der
Grund, auch für so beliebte Fehler wie "segmention faults" ;-)

>      Grüße,  Gerhard

Gruß
	Gerhard
--