Re: Handy Software

On Mon, Jan 09, 2006 at 08:29:21PM +0100, Thomas wrote:

> [...]
> or directory
>
> # whereis libtiff.so
> libtiff: /usr/lib/libtiff.a /usr/lib/libtiff.la /usr/lib/libtiff.so
> /usr/share/man/man3/libtiff.3tiff.gz
>
> Kann jemand übersetzen warum genau das programm nicht startet?

> Massenspeicher erkannt...
>
> scheint bei mir nicht der fall zu sein. Bzw usbview zeigt ein Samsung
> Mobile USB Modem. Schon mal nicht schlecht, aber ich kann eben keine
> dateien bewegen, da kein Massenspeicher gefunden wird.

> Für Windows gibt es diverse Lösungen Java spiele via usb kabel auf

Interessant. Habe das noch nie hinbekommen und selbst ein Samsung
Techniker meinte zu mir dass das nicht geht.

> Bluetooth lösungen etc. kommen für mich erstmal nicht in frage, der
> debian rechner kann das nicht und ich möchte keine neue hardware kaufen
> wenn das mit windows nun mal super einfach und schnell funktioniert.

Mein Debian Rechner kann das, wenn das Handy das unterstuetzt (z.b. alle
Nokias). Man muss nur den Kernel mit dem patch aus
kernel-patch-2.(4|6)-bluez uebersetzen.

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/