Re: Allgemeine Fragen zum Package System

Frank Terbeck <frank.terbeck@rwth-aachen.de> wrote:
> Hättest du jedoch (wie ich vorschlug in die Release Notes zu Sarge
> geschaut, wäre dir folgendes aufgefallen:

Du darfst Dir sicher sein, daß mir die Release Notes bekannt sind.

Nur leider hatte ich zum Zeitpunkt als Sarge released wurde, das upgrade
längst mit Hilfe von dselect hinter mich gebracht.

> [snip]
> Die empfohlene Methode, zwischen Debian GNU/Linux-Releases zu
> aktualisieren, ist die Benutzung des Paket-Management-Werkzeugs
> aptitude. Dieses Werkzeug trifft sicherere und bessere Entscheidungen
> über Pakete als apt-get.
> [snap]

Und wenn dann bei Etch YAST empfohlen wird, werd ich immer noch dselect
nehmen. ;-)

Rob
--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.