Re: Allgemeine Fragen zum Package System

On Thu, 12 Jan 2006 21:33:50 +0100, Robert Grimm <spam@robgri.de>
wrote:
>debfoster. Ist beim ersten Start Arbeitsintensiv, IMHO lohnt sich das aber.

debfoster erscheint mir bei konsequenter Verwendung von aptitude eher
verdoppelte Arbeit. Aber es ist natürlich ein weiterer Schritt, in dem
die Installation und Beibehaltung neuer Packages noch einmal überprüft
werden kann. Deswegen benutze ich debfoster immer noch, obwohl ich
eigentlich inzwischen nur noch aptitude verwende.

Grüße
Marc