Re: Allgemeine Fragen zum Package System

On Thu, 12 Jan 2006 18:41:34 +0100, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
wrote:

>Nicht Virendatenbanken, sondern die Virenscanner. Die Virendatenbank
>sollte der Scanner taeglich selbst aktualisieren (koenne).

Nichtsdestotrotz gibt es clamav-data in volatile. Die Packages für
clamav-data werden automatisch gebaut und sollten deswegen leidlich
aktuell sein. Praktisch dort, wo ein Virenscannerhost zwar
Debian-Packages ziehen kann, aber keinen vollwertigen Internetzugang
für freshclam u.a. hat.

Grüße
Marc