Re: mysql sehr langsam

am  11.01.2006, um 12:12:53 +0100 mailte Ingo Strüwing folgendes:

> Danke schön. ;-)
> --
> Ingo Strüwing, Senior Software Developer
> MySQL AB, www.mysql.de

Berufsbetroffen oder betroffen aus Berufung?

Egal. Klar, jedem das seine RDMBS. So mit der Zeit lernt MySQL ja auch
dazu und kann nun allmählich Dinge, an die man sich woanders schon ewig
gewöhnt hat. Ich will ja einklich nicht schon wieder auf
http://sql-info.de/mysql/gotchas.html verweisen, daher tue ich es auch
nicht.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639