Re: mysql sehr langsam

Hallo,

Am Dienstag, den 10.01.2006, 16:52 +0100 schrieb Apotheos:
> Am Ram / CPU sollte es nicht liegen. Die Last liegt immer bei
> unter 3% (top).

Leider habe ich nicht viel Erfahrung mit vServern. Ist es möglich dass
dies nur der CPU-Anteil ist, der von diesem vServer genutzt wird und
nicht die CPU-Last des physischen Servers?

> Die Geschwindigkeit mit der Phpscripte (mit sql Zugriff)
> generiert werden schwankt stark.

Meiner Meinung nach könnte dies auch daran liegen, dass auf dem Server
in anderen vServern einiges abgeht. Der Provider sollte dazu Auskunft
geben können.

Gruß,
Ingo
--
Ingo Strüwing, Senior Software Developer
MySQL AB, www.mysql.de