Re: binutils

Andreas Pakulat:
>On 11.01.06 16:14:27, Hartmut Figge wrote:

[...]
>Aehm, wenn du SeaMonkey fuer Sid anbietest dann benutzt du gcc-4.0 zum
>Bauen (3.4 wenn die Architektur mit 4.0 nicht klarkommt - arm und mips
>sind wohl Kandidaten dafuer).

Ich biete ja nicht für Sid an, sondern allgemein für jede
Linux-Distribution. Darunter sind halt solche, die bei einem mit dem
gcc-4.0 gebauten Affen die Ohren anlegen.

Mir selber ist es egal, was ich benutze. Ab und zu lade ich auch Builds
mit gcc-3.4 und gcc-4.0 hoch.

http://www.triffids.de/pub/seamonkey/

>Kann pbuilder dir nicht ein Sarge-Chroot nur fuers Bauen dieses Pakets
>erzeugen? Der damit gebaute SeaMonkey ist dann mit gcc-3.3 kompiliert
>und kann auch in Sarge verwendet werden.

Natürlich könnte ich mir ein Chroot anlegen. Dieser Aufwand sollte aber
nicht notwendig sein, weil der gcc-3.3 ja von Sid unterstützt wird.

Meine gcc-3.3 Builds sollten ohne Probleme unter Sarge laufen.

Egal, es gibt immer Workarounds. Mir war halt gerade ein wenig zum
Grummeln zumute. Zudem wollte ich das vorliegende Problem zumindest in
der Liste dokumentieren.

Hartmut