Re: binutils

Andreas Pakulat:
>On 11.01.06 14:22:39, Hartmut Figge wrote:

>Hmm, schonmal darueber nachgedacht zu schauen ob der Fehler vllt. nicht
>bei den binutils sondern bei SeaMonkey liegt?

Sehr unwahrscheinlich, weil andere Leute, nicht unter Sid, keine
Probleme bei Verwendung des gcc-3.3 haben.

>IIRC baust du den auch nur, aber wenigstens nen Bugreport schreiben
>kannst du doch bestimmt.

Könnte ich.

>Wieso eigentlich gcc-3.3 wenn du fuer Sid baust? Da waere doch gcc-4.0
>der richtige, oder schlaegt das auch fehlt?

Es klappt mit gcc 3.4 und gcc-4.0. Keinerlei Probleme. gcc-3.3 ist aber
notwendig, weil meine Builds auch von anderen Leuten verwendet werden.

Teilweise mit älteren Distributionen.

Hartmut