Re: text bearbeiten mit sed? awk? ja wie überhaupt?

www.w3schools.com

> ich glaube Du hast schon auf w3scools verwiesen, aber gibts da noch
> andere wirklich gute?

www.w3schools.com und www.w3.org. Mit w3schools kriegst du den Einstieg
recht fix hin. Auf w3.org kannst du dann in der Spec wuehlen, wenn
w3schools nicht mehr ausreicht.

Ansonsten wenn ich dann ein spezifisches Problem habe tippe ich meist
das was nicht funktioniert bei Google ein und schaue unter den
Ergebnissen.

Andreas

--
You may worry about your hair-do today, but tomorrow much peanut butter will
be sold.