Re: Auf KDE3.5 updaten?!

On 09.01.06 20:17:46, Robin Haunschild wrote:
> Hallo,

> Bei Debian/stable mußt Du Dich daran gewöhnen, daß die Pakete etwas älter
> sind. Vielleicht ist Kubuntu eher etwas für Dich. Unter

Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben.

> http://www.kde.org/info/3.5.php
> gibt es sogar KDE 3.5-Pakete für Breezy. Wahrscheinlich wird Andreas mit
> wieder eines überbrezeln, aber vielleicht könnte man sie auch unter sarge
> verwenden ... . ;)

Meinst du mich? Naja, ich vermute mal dass die nicht laufen werden,
Breezy duerfte Testing-Status haben und da sind mittlerweile doch schon
einige Unterschiede zu Sarge, insbesondere die C++ Transition(en) und
Xorg-Geschichten. Aber rein prinzipiell wuerde mich ja auch mal
interessieren was so ein KDE 3.5 Backport fuer Sarge noch alles an
nicht-KDE-Paketen mit sich zieht (die gebackportet werden muessen).
Insbesondere da KDE auch nicht immer ueberall das neueste benutzt, so
gibts wohl immernoch Leute die KDE mit gcc-2.95 bauen, letztens gabs da
nen Thread wonach der immernoch supported ist.

Andreas

--
Don't get stuck in a closet -- wear yourself out.